Sonntag, 6. Dezember 2009

Junkyard

Eigentlich sollte ich lernen, aber irgendwie habe ich mich dazu durchgerungen endlich doch einen Blog zu beginnen. Irgendwie seltsam wie das Leben so spielt. Naja jetzt ist es zu spät und ihr könnt das hier lesen.
Hmmm ich glaub ich werde einfach veruchen dies Plattform zu nutzen um meinen "Schrott" im Web loszuwerden. Nachdem Myspace nd Lokalisten (in naher Zukunft) bei mir mangels aktiver Nutzung gescheitert sind werde ich alles daran setzen, dass dies hier keine weitere Webleiche wird, die ich auf dem Gewissen habe.
Kleine Anmerkung am Rande: Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind kostenlos. Wer sie findet darf sie behalten.

Naja ich werde mal versuchen trotzdem zu lernen.

lg
euer Brother

3 Kommentare:

  1. hey, der bruder hier bin ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. GZ zum eigenen Blog!

    LG ich

    PS: Und schreib nicht so viel Schrott!
    PPS: Und wieso ist da jemand vor mir?!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Stefan,

    willkommen bei den Bloggern ;-)

    deinchristian.blogspot.com

    troy

    AntwortenLöschen